Exsl95

Exsl95

Vor 7 Tage

Für ein Date mit Kelly und mir: amzn.to/2D6M1DI (1)
Frauen-Ansprech-Hilfe: amzn.to/2SRe5jW (1)
Mein Discord: discord.gg/JE5msqu
Mein Teamspeak Server: exsl95.eu
Mein Twitter: twitter.com/Exsl95
Mein Instagram: exsl95
Mein Designer: feeelix.com
Meine Steamgruppe: steamcommunity.com/gid/103582791461280405
Die mit (1) Gekennzeichneten Links sind Werbelinks und hängen mit dem Amazon Partnerprogramm zusammen. Falls Du über diesen Link etwas auf amazon bestellst, verdiene ich, OHNE Mehrkosten für dich, einen kleinen Betrag. So kann man mich unterstützen indem man sich etwas brauchbares ohne Mehrkosten anschafft. Danke

exslexsl95excelexcel95exselexsel95kellykellymissesvlogmissesvlogvlogan kelly - das esse ich an einem tagdas esse ich an einem tagexsl95 kellyexsl kellyexsl das esse ich an einem tagexsl einkaufmein einkauf vom

KOMMENTARE
LAZY_BOY
LAZY_BOY Vor Stunde
Die Gurke digga ;D ..... dein Ernst ;D Ehrenmann XD
Daniel ldhlhd
Daniel ldhlhd Vor 2 Stunden
ey du Vogel bis du nen fernballerter Pep Junky ???
Glaceon
Glaceon Vor 3 Stunden
er trinkt wasser ohne kohlensäure aufjedenfall
Glaceon
Glaceon Vor 3 Stunden
ein tag essen sie kelly mach mal die challenge
Sora theWolf
Sora theWolf Vor 3 Stunden
Wo ist der Gurkensohn wenn man ihn braucht
Falsch herum
Falsch herum Vor 4 Stunden
🥶
Falsch herum
Falsch herum Vor 4 Stunden
😬
Falsch herum
Falsch herum Vor 4 Stunden
🥵
Falsch herum
Falsch herum Vor 4 Stunden
🤮
Yvi Kiwi
Yvi Kiwi Vor 9 Stunden
Das mit der Gurke hättest du dir sparen können bäh.. und wie du das Brot ist,bitte, ...
Annie Oldway
Annie Oldway Vor 11 Stunden
Mozzarella is geil 😍
Sascha Powalowski
Sascha Powalowski Vor 19 Stunden
geh sterben du fettes stück scheiße
LaQuastos
LaQuastos Vor 22 Stunden
heftiger typ. Hahahaha gibt erstmal ein Daumen nach oben.
Quittenmarmelade4
Quittenmarmelade4 Vor 23 Stunden
Och Gott wie süß er das erklärt. Ich hab mit das auch die ganze Zeit gedacht als ich das gesehen hab.
Oliver Jürgens
Oliver Jürgens Vor 23 Stunden
Wie kann man mit so einer Ernährung so dick werden
Bam Girl
Bam Girl Vor 23 Stunden
Beste anmache "isch lieb' disch , wir können uns ja mal auf ein Butterbrot treffen" hahaha
Sonnenblume 80
Sonnenblume 80 Vor 23 Stunden
Das is doch Gelaber das er sich nur so ernährt🤔
Rene Odoy
Rene Odoy Vor 23 Stunden
hoffe das in deinen Fall der Paragraph 13 im vollen Umfang stattgegeben wird ! So etwas will keiner sehen ! !!!!!!!
Sascha Patro
Sascha Patro Vor Tag
Junge kauf dir mal ne vernünftige Kette nicht sonne Edelstahl kacke da
Angela L
Angela L Vor Tag
Hat sie ja gesagt das es aus mehreren Videos ist, ich musste so lachen als Kelly gemerkt hat das es mit Müllermilch eine Challenge war
Amina Tata
Amina Tata Vor Tag
Bin ich auf DEwomen oder PornHub?
MrX lps
MrX lps Vor Tag
6 Tage Bruder sei froh xD 1&1 hat es bei mir nach ganzen 4 Wochen erst geschaft
Maya Rupp
Maya Rupp Vor Tag
Du bist pervers
Azze03
Azze03 Vor Tag
Danke für diesen Humor. Mega 😂. Edel
Lolo Minecraft
Lolo Minecraft Vor Tag
Omg?????!!!??!???!!
Tamara Hofmann
Tamara Hofmann Vor Tag
Da muss ich jetzt Kelly in Schutz nehmen, denn sie hat gesagt, das sie recherchiert und kein Video gefunden hat das explizit sagt das Esse ich an einem Tag. Daraufhin hat sie die Videos "zusammengebastelt" und das alles eben an einem Tag gegessen. 🤷 Evtl liest du ja mein Kommentar nicht und reagierst da auch nicht drauf aber das mussste ich eben sagen. Und viel Glück noch beim Abnehmen 👍
Stefan Kuhl
Stefan Kuhl Vor Tag
tomaten is das beste überhaupt ich finde die kann überall zu essen bester mann
Lars Triebel
Lars Triebel Vor Tag
Hey Exel. Habe mal grob durchgerechnet auf wieviel Kalorien du bei deiner aufgezählten Essensmenge kommst. Wären so ca. 1700 Kalorien. Somit wärst du deutlich im Defizit und müsstest bei deinem Ausgangsgewicht ca. 2 kg pro Woche abnehmen. Nutze doch den Neustart in Berlin um diättechnisch voll durchzustarten. Am Besten immer 1 mal pro Woche wiegen und dokumentieren. Bis Weihnachten hast du dann10kg runter wenn deine Essensangaben stimmen sollten und nicht allzu Viele Cheatmeals hinzukommen.
chocolate lover
chocolate lover Vor Tag
Junge du hast Eisenmangel des Todes....
chocolate lover
chocolate lover Vor Tag
Wenn du wirklich so wenig essen würdest würdest du nicht so aussehen.
MTB Raider
MTB Raider Vor Tag
Exsl schenk doch die Gurke Kelly.😄✌
Mailando LP
Mailando LP Vor Tag
Perversesschwein du kannst Kelly doch nicht so anmachen
Lara WantsToKillYou
Lara WantsToKillYou Vor Tag
@kellymissesvlog
An Na
An Na Vor Tag
Wenn du das an einem Tag essen würdest, sähst du nicht so todkrank aus
Angelo Merte
Angelo Merte Vor 2 Tage
Bah
Felix Heinz
Felix Heinz Vor 2 Tage
Killer😂😂😂
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka Vor 2 Tage
Die dunklen Augenringe weissen auf einen Leberschaden hin !
Viv Bubib
Viv Bubib Vor 2 Tage
Exsl bist du dir sicher das du net lügst 🤔🤔
Luca Hess
Luca Hess Vor 2 Tage
Bist du irgendwie gestört???!!!
Timo M.
Timo M. Vor 2 Tage
Bah, bist Du ekelhaft.
Evergreen
Evergreen Vor 2 Tage
3:38 xDDDDD weird xDDDDD EDIT: Das ist mein Ernst: Hast du abgenommen?
ele
ele Vor 2 Tage
Ich esse viel mehr ,bin aber untergewichtig 😂
lina frei
lina frei Vor 2 Tage
An vielen stellen dachte ich mir ekehlhaft !
Lio Böse
Lio Böse Vor 2 Tage
Also wenn du nur das isst was du sagt.... Solltest du nach einer gewissen Zeit einiges an Gewicht verlieren 😅seit wann machst du das so?? Viel Erfolg dabei 😃
Jennifer
Jennifer Vor 2 Tage
Wer war auch schockiert, das er die Gurke so weit im Mund bekommt 😂
Jasmin_ Dyx
Jasmin_ Dyx Vor 2 Tage
Was ist nur mit youtube deutschland passiert 🤦🏻‍♀️
Justin Fromm
Justin Fromm Vor 2 Tage
So wirst du keine 30
Sarahselcukk 355i
Sarahselcukk 355i Vor 2 Tage
Aufm Butterbrot 😂😂😂
Pia h
Pia h Vor 2 Tage
3:37 Dieser Moment wenn das Gehirn kurz aussetzt
Morkeu Ssi
Morkeu Ssi Vor 2 Tage
HAHAHA JUNNGE DIE ARME GURKE HAHHA
12 STUNDENSTREAM - Küsst mich
Exsl95
Vor 21 Stunde
LOGOS raten RELOADED! Wer gewinnt das BATTLE?
Guten Morgen, Internet!
Vor 14 Tage
Erkennst DU den Song? (mit Rezo)
World Wide Wohnzimmer
Vor 9 Tage
HINTER DEN KULISSEN DES SCHÄNDERS
AdlerssonPictures
Vor 7 Tage
ONE MULM IN BANGKOK
AdlerssonPictures
Vor Monat